Samstag, 8. Februar 2014

Vielleicht ja dieses Mal...

So, ich kann's einfach nicht lassen. Sobald ich auf diesem wunderbaren blog ein Gewinnspiel entdecke, MUSS ich einfach mitmachen. Auch wenn sich die Mitstreiterinnen ja immer mindestens im dreistelligen Bereich einfinden.

Aber gut. Hier also. Ein tolles Handyaufladetäschchen.
In dem Shop, den Joanna vorstellt (http://www.villa-landleben-shop.de), gibt's übrigens auch jede Menge anderer toller Sachen. V.a. die Bauernsilbervasen und -kerzenleuchter haben's mir angetan...


Jetzt aber toi toi toi und dann muss ich mich hier mal wieder losreißen und mich noch mal eine Runde hinlegen. Der Lieblingsmann ist nämlich mit allen drei Jungs zu einem Hallenfußballturnier der beiden Großen losgezogen und ich habe jetzt noch etwa zwei Stunden für mich. Hach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen